Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Nov 15, 2009 in Allgemein, Kino, Stars, Unterhaltung |

Twilight-Stars zu Besuch in München – Trailer zu „New Moon“

Für viele Teenager ging heute ein Wunsch in Erfüllung! Sie konnten Robert Pattinson und Kristen Stewart live erleben. Die beiden Hauptdarsteller aus der Twilight-Saga kamen zusammen mit Taylor Lautner nach München in die Olympiahalle und brachten die kreischenden Mädels fast um den Verstand.

In wenigen Tagen ist es soweit und der zweite Teil der Geschichte um die junge Bella und ihren Vampir-Freund Edward geht in die zweite Runde. „New Moon – Biss zur Mittagsstunde“ heißt der nächste Teil und dieses Mal muss Edward Bella vor seiner blutrünstigen Familie schützen. Doch nicht nur die Vampire haben es auf Bella abgesehen, auch Werwölfe spielen im zweiten Film eine große Rolle.

Und einer dieser Werwölfe hat es auf Bella abgesehen, allerdings kommt er ihr auf der Gefühlsebene gefährlich nahe. Doch Twilight-Fans wissen ja schon längst wie die Geschichte um Bella und Edward weiter geht. So wird der Film nichts neues offenbaren, aber trotzdem wird dem Film entgegengefiebert.

Nicht zu Letzt wegen den beiden Hauptdarstellern, bei denen man nie genau weiß, sind sie nun ein Paar oder spielen sie nur eins in den Filmen? Sind die Gerüchte die man so hört wahr oder wird nur mit den Fans gespielt? Die Fans in München konnten zumindest Augenzeugen von der knisterten Spannung zwischen Robert und Kirsten werden. Wie es mit der prickelnden Erotik zwischen den beiden auf der Leinwand aussieht, könnt ihr euch schon mal hier im Trailer ansehen. Der Film wird dann ab 26.11.2009 in den Kinos zu sehen sein.