Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Okt 28, 2009 in Allgemein, Musik, Unterhaltung |

U2 spielt gratis vor dem Brandenburger Tor

Am 05. November ist es soweit die MTV EMAs werden Berlin rocken! Vor 15 Jahren starteten die ersten EMAs hier in Berlin und zur Feier des Tages wird U2 dort spielen wo alles begann. Auf einer Bühne vor dem Brandenburger Tor. Die Tickets gibt es heute 28.10.2009 ab 09:00 Uhr auf der Eventim Seite zu bestellen. Das Ganze ist gratis und natürlich sind die Karten begrenzt.

20 Minuten werden Bono und der Rest der Truppe spielen, ein Teil der Show wird live in die O2 World übertragen, wo die EMAs stattfinden. Das Staraufgebot der diesjährigen European Music Awards kann sich sehen lassen. Auftritte von Robbie Williams und Jay-Z sind fest. Der Red-Carpet-Host dieses Jahr wird die britische Sängerin Joss Stone sein. EMAs überreichen werden unteranderem Bar Refaeli, WWE-Superstar Batista, Reality-Show-Beau Brody Jenner und die Nominierten für die beste Gruppe, Jonas Brothers.

Das Haus wird kochen vor Stimmung und mit den U2 Karten könnt ihr, wenn auch nicht in der O2 World, ebenfalls dabei sein. Also viel Glück. Achso noch eine kleine Information. Pro Person gibt es nur zwei Tickets und es greift die alte Regel, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.