Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Mai 5, 2009 in Allgemein, Ausland, Fussball, Sport |

UEFA Champions League Arsenal vs. Manchester United heute Abend 20:45 Uhr

Heute Abend geht es für beide Teams um alles, um den Einzug ins Champions League Finale 2009. Im Hinspiel gewann ManU mit 1:0, die Jungs aus Manchester hatten fast die ganze Zeit über das Spiel in ihrer Hand und hatten somit auch verdient gewonnen. Doch so schnell geben die Spieler von Arsenal natürlich nicht auf, denn noch ist auch für sie das Finale zu erreichen. 90 Minuten trennen die beiden Mannschaften von ihrem großen Traum.

Doch im Moment liegt der Vorteil definitiv bei ManU. Sollten heute Abend keine Tore Fallen, so ist Manchester United wieder einmal im Finale der Champions League und kann so seinen Titel verteidigen. Sollte Arsenal allerdings als erstes ein Tor schießen, setzen sie die Manchester-Spieler damit ziemlich unter Druck, denn dann muss ein weiteres Tor her, möchte man am Ende nicht ein Elfmeterschießen absolvieren.

Leider wird das Spiel hier in Deutschland nur bei Premiere übertragen. Wer es sich dennoch gern ansehen möchte, kann dies auch über die Internetseite der UEFA machen. Doch auch dort kostet das ganze 10€. Für Fussballfans allerdings schon beinahe ein Muss, denn Arsenal gegen ManU ist ein englisches Prestigespiel vom Feinsten. -> Fussball live im Internet