Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Apr 29, 2009 in Allgemein, Ausland, Fussball, Sport |

UEFA Champions League – Manchester United besiegt FC Arsenal 1:0

Nach langen 94 Minuten (inkl. Nachspielzeit) gingen die Spieler von ManU mit einem Sieg vom Platz. Damit haben sie den ersten großen Schritt Richtung Finale gemacht. In den ersten Minuten spielten beide Mannschaften auf gleichen Level. Doch die Jungs aus Manchester kamen immer besser ins Spiel und beherrschten es dann auch bald. So dass das 1:0 nicht wirklich überraschend kam.

Manchester United war definitiv die dominantere Mannschaft. Arsenal hatte nicht eine richtige Torchance! Sollten die Jungs aus London nächste Woche beim Rückspiel auch so spielen, wie sie heute gespielt haben, dann werden sie keine Chance auf den Finaleinzug haben. Bei diesem Spiel hätte es auch locker 3:0 oder 4:0 für ManU stehen können. So gesehen kann man sagen, dass der FC Arsenal mit einem blauen Auge davon gekommen ist. Wenn sie beim Rückspiel am 05.05.2009 in London alles geben, dann kann auch für den FC Arsenal noch das Finale drin sein.