Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Apr 6, 2009 in Allgemein, Castingshow, Fernsehen, Medien, Musik, Stars, Unterhaltung |

Und noch eine Castingshow

Als hätte Deutschland nicht schon genug solcher Shows, wird ProSieben eine neue ins Leben gerufen. „Germany’s next Showstars“ wird die Sendung heißen und von DJ Bobo moderiert, der mit dieser Show gleichzeitig Leute für seine Europa-Tournee im Frühjahr 2010 sucht. Tatkräftige Unterstüzung wird er dabei wahrscheinlich von Verona Pooth und Elton.

Die ersten vier Folgen sollen diesen Sommer gedreht werden. Das erste offene Casting findet am 4. Mai in Düsseldorf statt. Willkommen sind nicht nur Leute die tanzen und singen können. Bei dieser Show werden alle gesucht, die Talent haben, sei es jonglieren, jodeln oder sonst irgendetwas. Jeder der von sich überzeugt ist, sollte zu dieser Castingshow. Die Sieger werden am Ende in DJ Bobos Cast mit aufgenommen und im Frühjar 2010 auf den Bühnen Europas stehen.

Für Verona scheint diese Show der rettende Anker zu sein. Nachdem ihr Haus durchsucht wurde, RTL 2 den Vertrag mit ihr, trotz guter Einschaltquoten, gekündigt hat und ihr jetzt auch noch der Werbevertrag mit Schwartau entzogen wurde, braucht die gute Frau dringend ein Erfolgserlebnis. Doch eine Verona Pooth lässt sich nicht so leicht unterkriegen, man wird sie und ihre Stimme wohl noch eine ganze Weile ertragen müssen.