“Up in the Air” – George Clooney in einer Paraderolle, jetzt im Kino (Trailer)
Er ist wieder da der Frauenschwarm, der Liebling vieler und er übernimmt eine Rolle, die ihm beinahe schon auf den Leib geschnitten. George Clooney brilliert als einsamer Workaholic über den Wolken. “Up in the air” eine Adaption des gleichnamigen Buches von Walter Kirn.
Nicht nur, dass er jetzt nicht mehr alleine unterwegs ist, die junge Frau schlägt auch noch vor die Kündigungsgespräche nicht mehr vor Ort sondern per Videokonferenz zu führen, da dies Kostengünstiger ist. Um Alex, die frisch vom College kommt, von seiner Welt zu überzeugen, nimmt er sie auf ein paar Reisen mit. Diese versucht Bingham allerdings klar zu machen, das ein Leben allein und ständig unterwegs, ein trauriges Leben ist. Doch sein Versuch ein “normales” Leben mit Familie und Haus zu führen, scheitert. So bleibt er in seiner Welt der Vielfliegermeilen.
- Das Leben der Susan Boyle und Hollywood
Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von Hollywood ein Witz daher. Sollte man meinen, ist ab - “Beim Leben meiner Schwester” – ab heute (27.08.2009) im Kino (Trailer)
Jodi Picoult hat mit ihrer Geschichte über ein krebskrankes Mädchen und dessen Schwester, die nur au - Neu im Kino “Die Tür” mit Jessica Schwarz (Trailer)
Hingegen der Annahme, dass diese Woche nur der nächste Teil der "Twilight-Saga" in die Kinos kommt, - “I love you, Beth Cooper” – Komödie mit Hayden Panettiere ab 29.10.2009 im Kino – Trailer
Süße 20 Jahre ist sie jung, Hayden Panettiere und versteht sich sehr gut darauf den Männern den Kopf - “Die nackte Wahrheit” Trailer – Katherine Heigl und Gerard Butler
Katherine Heigl, den meisten wohl bestens bekannt aus "Grey's Anatomie", hat einen neuen Film gedreh























