Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Sep 8, 2008 in Ausland, Finanzen, Forschung, Geld, Gesundheit, Internet, Karriere, Stars, Wirtschaft | 1 Kommentar

Vierte iPod-nano-Generation von Apple

Am 9. September 2008 um 10.00 Uhr läd Apple zum nächsten Mega-Event ein. Betitelt wurde die große Show der Neuheiten mit dem Namen „Let’s rock“. Es wird vermutet, dass die vierte iPod-nano-Generation von Apple ansteht. Diese wird auch dann auch kostengünstiger sein…

Fest steht schon mal, dass Apple eine neue Version der Musik-Software iTunes vorstellen wird. Die iTunes 8 kann dann womöglich die Musikbibliothek analysieren und entsprechende Songs zu sinnvollen Abspiellisten kombinieren. Das hört sich phantastisch an. Wir warten und freuen uns. 😉

Negativer Beigeschmack des Ganzen ist der kritische Gesundheitszustand des Apple-Chef Steve Jobs, er war in der Vergangenheit schon einmal am Krebs erkrankt und einige Fans sind besorgt, dass Steve Jobs wieder gesundheitliche Probleme hat, da der Apple-Chef beim letzten Auftritt vor einigen Wochen bei der Worldwide Developers Conference sehr dünn und blass aussah.

1 Kommentar

  1. Was wird es? 4. iPod nano Generation? neuer Apple Newton? 2. iPod Touch Generation? neue iPhone 2.1 Firmware? Lassen wir uns überraschen…