Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Dez 14, 2008 in Familie, Kinder, Liebe |

Weihnachtsmarkt und Weihnachtszeit

Weihnachtsmarkt Alexa BerlinEs sind noch genau 10 Tage, dann werden die Kinderäuglein wieder besonders leuchten. Es ist Weihnachten und die besinnliche, überall nach Zimt riechende Zeit hat schon längst begonnen. Die Menschen strömen auf die Weihnachtsmärkte. In Berlin gibt es den traditionellen Weihnachtsmarkt am ALex wieder. Kurz hinter dem großen Einkaufszentrum ALexa beginnt der ganze Spass.

Weihnachtsmarkt Alexa BerlinWer sich Berlin von oben anschauen möchte, steigt in das Riesenrad oder wer noch nebenbei ein wenig Adrenalin braucht, nimmt das höchste Kettenkarussell für seinen Spass. Zwischendurch locken die vielen Leckereien und ein schöner warmer Schluck Glühwein.

Was gehört neben dem Weihnachtsmarktbesuch unbedingt noch in die vorweihnachtliche Zeit. Na klar das Plätzchen backen. Besonders empfehlenswert sind die Kekse ala Conzi und die Kokosplätzchen – Ein Hochgenuss im Verzehr. Am heutigen dritten Advent wünscht das Probleme-Heute-Team allen Mitmenschen einen schönen, entspannten, besinnlichen und fröhlichen Sonntag.