Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Jul 12, 2008 in Sport, Stars |

WM-Boxkampf Wladimir Klitschko gegen Tony Thompson

Weltmeister Wladimir Klitschko wird den heutigen Samstagabend,den 12.Juli 2008 einen seiner schwersten Kämpfe gegen Tony Thompson vor sich haben. Für diesen Kampf trainiert der Weltstar Klitschko schon seit Monaten ganz intensiv. Um 22.10 Uhr beginnt der Countdown auf RTL. Um 20.45 Uhr geht es dann in der Color Line Arena in Hamburg mit dem Boxkampf los.

Wladimir Klitschko hatte vor fünf Jahren Tony Thompson als Sparringspartner vor einem Boxkampf gegen Corrie Sanders. Bei diesem Kampf verlor Klitschko, denn er ging in der zweiten Runde k.o.

Doch für diesen Kampf wird Wladimir Klitschko klar als Favorit gehandelt. Er will besonders durch seine Schelligkeit punkten. Sollte Thompson gewinnen ist Klitschko nicht nur seinen Weltmeistertitel los sondern auch seinen IBF-Gürtel. Das würde dann bedeuten, dass der Kampf zwischen Wladimir Klitschko und Alexander Povetkin geplatzt ist.