Pages Menu
TwitterRssFacebook
Categories Menu

Gepostet by on Aug 24, 2009 in Allgemein, Ausland, Castingshow, Fernsehen, Medien, Musik, Stars, Unterhaltung |

The X Factor – die Briten suchen ihr Supertalent

Seit einiger Zeit sucht D! auf Pro Sieben mal wieder neue Sänger und Sängerinnen. Aber da Deutschland das „Rezept zum Superstar“ ja nicht alleine gepachtet hat, gibt es solch wundervolle Talentshows natürlich auch in anderen Ländern. Kelly Clarkson (USA) oder Leona Lewis (UK) sind nur zwei der vielen, vielen Gewinner dieser Shows.

In Großbritannien haben sich die Leute ebenfalls mal wieder auf die Suche gemacht bzw. sind sie noch dabei, doch scheinbar können sie schon aufhören zu suchen, denn was der 27jährige Lehrer Danyl da gestern Abend gezeigt hat, hatte schon etwas von einem Star. Er hatte das Publikum voll in seinen Bann gezogen und so war es keine Überraschung, dass die Jury ihn ohne irgendwelche Zweifel in die nächste Runde einziehen ließen.

Wer sich selbst einfach mal ein Bild von Danyl und seiner Interpretation des Beatles Songs „With a little help from my friends“ sollte einfach mal auf den folgenden Link klicken. Davon können sich unsere möchtegern „Superstars“ mal eine Scheibe abschneiden.

Danyl und „With a little help from my friends“